Herzlich willkommen bei Bernd Holzfuss

Institut für WirkKommunikation

● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings
● NLP-Ausbildungen im Rhein-Main Gebiet

Schloßgartenweg 3, 64807 Dieburg
Tel.: 06071/60776 37, Fax: 06071/60776 38

info@nlp-ausbildung-holzfuss.de
www.nlp-ausbildung-holzfuss.de

 

Einladung zur Zusammenarbeit und zum fachlichen Austausch

Dieser Blog handelt von wirkungsvollen Modellen der menschlichen Kommunikation im beruflichen und privaten Bereich.

Ihre aktive Beteiligung auf dieser Seite in Form von Kommentaren und eigenen Beiträgen ist uns sehr willkommen.

NLP-Seminar- und Ausbildungs-Angebote

NLP-Coaching und Neuro-Linguistische Psychotherapie.

Bernd Holzfuss zum ersten Vorsitzenden des NLP Landesverbandes Hessen/Rheinland-Pfalz e.V. gewählt

Glückwünsche

Mit viel Engagement übernahm Bernd Holzfuss sein neues Amt

Gleich zwei Bundesländer werden durch den NLP Landesverband Hessen und Rheinland-Pfalz e.V. vertreten, zu dem Bernd Holzfuss auf der diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung in Wiesbaden einstimmig zum ersten Vorsitzenden gewählt wurde.

Das Ziel des gemeinnützigen Verbandes ist es, das Neuro-Linguistische Programmieren (NLP) in Deutschland noch bekannter und für jeden nutzbar zu machen.

Auf den Verbandsvorsitzenden warten nun zahlreiche Aufgaben, denn der NLP Landesverband Hessen/Rheinland-Pfalz e.V. verfolgt gemäß seiner Satzung den gemeinnützigen Zweck, die Anwendung, Verbreitung und die Weiterentwicklung des NLP als ein Kommunikationsmodell zu fördern und zu pflegen.

Dafür steht der erfahrene NLP-Lehrtrainer auch direkt ein: „Bereits im November diesen Jahres wird in Dieburg ein kostenloser NLP-Erlebnistag stattfinden, an dem sich jeder Interessierte über NLP informieren kann. An diesem Tag geht es um Information und seine Anwendung gleichermaßen, denn NLP ist sehr praktisch orientiert und kann im Alltag ganz einfach umgesetzt werden.“

Gerade hier in der südhessischen Region rund um Darmstadt kann der Verein, der bislang eher im Raum Wiesbaden aktiv war, noch sehr viel erreichen, denn die Vorteile des NLP sind noch nicht überall bekannt. „Gleichzeitig weiß ich durch meine Ausbildungsarbeit als NLP-Lehrtrainer und Coach, dass es schon viele NLP-Anwender gibt. Deshalb lädt der Verein nun auch regelmäßig zu Übungstreffen ein, bei denen alle, die bereits NLP Kenntnisse erworben haben, ihre Erfahrungen austauschen können. Vereinsmitglieder sind dabei natürlich besonders willkommen“, lädt Holzfuss lächelnd ein. Der Heilpraktiker für Psychotherapie freut sich auf sein neues Amt und ganz besonders darauf, den Verein zu stärken und durch vielfältige Aktivitäten noch attraktiver zu machen. Ideen gibt es auch schon reichlich.  Von Messeveranstaltungen bis hin zu Kooperationen mit anderen Vereinen und Institutionen vor Ort. Interessenten können sich direkt beim Vorsitzenden unter http://www.bernd-holzfuss.de/ oder auf der Homepage des Verbands http://www.nlp-rhein-main.de/ informieren.

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
64807 Dieburg * Schloßgartenweg 3