Das war ein wunderbares Fest!

Das NLP Sommerfest war wieder wunderbar!

Das NLP Sommerfest war wieder für alle ein bereicherndes Erlebnis!

Wir bedanken uns bei den vielen Teilnehmern, die unsere Jahreshauptversammlung und das gemeinsame Grillfest bereichert haben. Eine fruchtbare Sitzung, grillen und Networking am Feuer waren für alle Gäste ein schönes Erlebnis mit vielen neuen Impulsen. Was gibt es neues im NLP Landesverband Hessen / Rheinland-Pfalz e.V.? Auf Anregung der Mitglieder werden wir eine Hypnose-Übungsgruppe mit regelmäßigen Treffen ins Leben rufen und außerdem vier Mal im Jahr systemische Abende anbieten. Wir freuen uns schon auf die nächste Sitzung mit Sommerfest im kommenden Jahr, dann wieder im NLP Seminarzentrum Rhein-Main in Babenhausen-Sickenhofen.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen