Farbenfroh oder ganz dezent – wie gestalten wir uns selbst?

Wie wollen wir sein, wie wollen wir leben, wie wollen wir von anderen erlebt werden? Es ist unsere Entscheidung, wie wir uns selbst, unser Leben und unser Miteinander gestalten. Am besten so, dass es uns voll und ganz entspricht: Freudvoll, farbenfroh und friedfertig ist da eine von vielen lebenswerten Möglichkeiten. Wie ist Deine Variante – blass oder bunt?

Tags:, , , , , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen