Jetzt darf gefeiert werden!

Es war ein langes Prüfungswochenende im NLP Institut für WirkKommunikation – der Abschluss der ersten von zwei laufenden NLP Practitioner Ausbildungen 2018. Nach vielen intensiven Wochen des gemeinsamen Erlebens, voneinander Lernens und inneren Wachsens haben alle Ihr Können theoretisch und praktisch unter Beweis gestellt. Wir sind stolz, 16 neue, bestens qualifizierte NLP Practitioner auf diesem Weg begleitet zu haben und freuen uns schon auf das Wiedersehen in der NLP Master Ausbildung im kommenden Jahr! Herzlichen Glückwunsch an euch alle und Danke für diese wirkungsvolle gemeinsame Zeit!

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen