Aufblühende Beziehung

 

Würdest Du Dir gerne eine Beziehung ganz nach Deinen Vorstellungen erschaffen? Eine Beziehung, die aufblüht und sinnlich, wohlig und erfüllend ist?

Aber hast Du Dir vielleicht auch schon mal gesagt: „Das Leben ist kein Wunschkonzert!“, und damit genau diese Wünsche für Dein blühendes Beziehungsleben hintenangestellt oder ganz verworfen?

Vielleicht hast Du damit sogar recht: Wünsche erfüllen sich zumeist nicht einfach so von selbst. Aber Du brauchst Deine Wünsche auch nicht sich selbst zu überlassen. Denn aus dem NLP wissen wir: Du kannst Deine Wünsche in Taten verwandeln, angehen und umsetzen. Nicht nur für Dich individuell, sondern auch für Deine Beziehung.

Eine leichte, strahlende und erfüllende Partnerschaft ist durchaus möglich. Dafür brauchst Du ein tiefes Erkennen darüber, was Du wirklich willst, was also für Dich eine „blühende Beziehung“ bedeutet. Das dann zu benennen und in die Partnerschaft einzubringen, sind genau die Tools, die Du in einer Paartherapie erlernst und anwendest. Du gemeinsam mit Deinem Partner / Deiner Partnerin.

Denn wenn zwei Menschen zusammenkommen, erschaffen sie eine Beziehung, genauso wie einen gemeinsamen Garten. Und ob dieser Garten karg bleibt oder aufblüht, liegt an der Art und Weise des Zusammenspiels der beiden Gärtner und ihrem ganz individuellen Beitrag am Gelingen.

 

Deine Beziehung liegt in Deiner Hand.

 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen