Bist Du glücklich?

Bist Du glücklich?

Die meisten Menschen gehen mit 67 Jahren in Rente. Die durchschnittliche Lebenserwartung eines jetzt 40 Jahre alten Menschen liegt bei etwa 72 Jahren!

Wieviele davon sind mit ihrem Job unzufrieden, quälen sich aber Tag für Tag und Woche für Woche auf die Arbeit. Ein Trost: Die Vorfreude auf den wohlverdienten Ruhestand. Etwa 45 Jahre lang unglücklich sein, um dann durchschnittlich 5 Jahre davon zu profitieren?

Wenn diese Rechnung für Dich aufgeht: prima, mach weiter, wie bisher und verschiebe Dein Glück auf später.

Wenn Du aber jetzt schon glücklich sein willst, dann warte nicht darauf, dass irgendetwas im Außen geschieht. Nimm Dein Leben selbst in die Hand und habe den Mut, es genau so zu gestalten, wie Du es haben möchtest.

 

NLP eröffnet Dir alle Möglichkeiten

Löse Dich aus familiären Verstrickungen und werde glücklich

Du bist wichtig für Dich!

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen