Coaching mit Notfall Kompetenz

CoachingCoachingCoaching

Was machst Du, wenn Dein Klient plötzlich anfängt zu hyperventilieren? Was, wenn er sich ans Herz greift oder nach Atem ringt? Wie verhältst Du Dich, wenn der Kreislauf zusammenbricht und Deine Klientin im Stuhl zusammensackt? Was tun, wenn Dein Gegenüber sich an einem Deiner bereitgestellten Kekse verschluckt und zu ersticken droht? All das kann in einem Coaching durchaus passieren, schließlich können starke psychische Prozesse auch deutliche körperliche Reaktionen hervorrufen.

Coaching in allen Lebenslagen

Damit unsere angehenden NLP Master Coaches auch in solchen herausfordernden Situationen souverän für ihre Klienten da sein können, haben wir ein wichtiges Element in die Ausbildung eingebaut: Einen 1. Hilfe Kurs speziell für Coaches. Mit Jens Schwarz, Notfallsanitäter und NLP Master, haben wir genau den richtigen Ausbilder dafür gewonnen. Souverän und mit viel Spaß und Empathie brachte er immer wieder passende Fallbeispiele aus dem Coaching-Alltag in Verbindung mit NLP in die theoretischen und praktischen Grundlagen ein.

Von der Schnittwunde mit Druckverband bis zum Herzinfarkt mit Herzrhythmusmassage: Die angehenden NLP Master Coaches wurden bestens auf mögliche Notfälle in ihrer Praxis vorbereitet, so dass sie jetzt fit sind für ihre Klienten. Und ein aktuelles Erste Hilfe Zertifikat gab es noch obendrauf.

In der NLP Master Ausbildung in 2021 sind noch fünf Plätze frei, Termine und Inhalte findest Du auf: https://www.nlp-ausbildung-holzfuss.de/nlp-ausbildungen/nlp-master-coach

NLP stärkt Dich in allen Lebenslagen

Deine NLP Master Coach Ausbildung 2021

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen