Corona betrifft uns alle

Corona

Liebe NLP Interessierte und Teilnehmer*innen,
die aktuellen Entwicklungen und auch die daraus resultierenden gesetzlichen Regelungen rund um die Corona Pandemie fordern unsere Flexibilität in besonderem Maß.

Zum Wohle der Gesellschaft und zur gleichzeitigen Aufrechterhaltung unseres Ausbildungsauftrages haben wir uns entschieden, folgende Maßnahmen zu ergreifen:

  • Die NLP Themen- und Übungsabende werden bis zur Sommerpause ausgesetzt, ebenso die systemischen Aufstellungen.
  • Die Seminare werden in Form von Online-Angeboten fortgesetzt. Dazu erhalten alle Teilnehmer*innen weitere Informationen zur genauen Vorgehensweise.

Sobald sich die Lage in Bezug auf Corona verändert und wir unseren regulären Betrieb wieder aufnehmen dürfen, informieren wir Euch.

Wir grüßen Euch ganz herzlich und wünschen Euch, dass Ihr gesund über diese außergewöhnliche Phase kommt,

Bernd und Jasmin

Hier findest Du die aktuellen Termine

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen