Das besondere NLP Buch

NLP Buch

NLP Bücher gibt es schon viele? Das ist richtig. Deshalb arbeiten wir an einem ganz besonderen NLP Buch, speziell für Teilnehmer*innen der Practitioner-Ausbildung! Du darfst gespannt sein, was genau Dich erwartet.

Seit zehn Jahren bilden wir nun NLP Practitioner aus und unsere Praxiserfahrung und unser Wissen sind in das Buch eingeflossen. Zugleich haben wir erlebt, welche Fragen und Bedürfnisse die Teilnehmer*innen haben. Dem tragen wir Rechnung, in dem wir das Buch genau auf diesen Bedarf ausrichten. Und eines können wir jetzt schon verraten: Unser NLP Buch hat etwas mit der Abschlussprüfung zu tun!

Wir arbeiten zurzeit voller Vorfreude daran, damit es den Leser*innen einen guten Überblick, und zugleich ausreichend Detailwissen vermittelt. Parallel entwickeln wir auch einen Podcast, damit – ganz im Sinne des NLP – die Inhalte mit möglichst vielen Sinnen aufgenommen werden können.

Ein Herzensprojekt also, dass nun in wenigen Tagen vollendet wird und dann viele NLP Anwender*innen auf ihrem Weg begleiten kann. Wir freuen uns schon darauf, wie es Dir gefallen wird und was Du ganz konkret daraus mitnimmst.

NLP entfaltet Dein ganzes Potential

Unser umfangreiches NLP Glossar findest Du hier

 

 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen