Das Leben erfolgreich und glücklich gestalten – beruflich und privat

Themenabende in Dieburg bringen neuen Einsichten und Elan ins Leben

BERND HOLZFUSSEinmal pro Monat wird ab Oktober 2013 in Dieburg die  Gelegenheit angeboten, auf die viele schon gewartet haben: Endlich das eigene Leben in die Hand nehmen und genau das tun, was man schon immer machen wollte. Und das genau so, dass es gut und richtig für einen Selbst und für das private und berufliche Umfeld ist. „Wir beginnen die Reihe mit dem Thema „Erfolgspsychologie“, denn der Mensch ist erst glücklich und erfüllt, wenn sich Erfolge in seinem Leben zeigen. Das führt zu mehr Vitalität, neuer positiver Lebensenergie, innere Ausgeglichenheit, Selbstsicherheit und innere Harmonie. Erfolg aktiviert die Selbstheilungskräfte; erhöht die Energie-Potentiale und führt zu einer gewinnenden Persönlichkeit“, erklärt der erfahrene Trainer und Coach Bernd Holzfuss und fügt hinzu: „Erfolgspsychologie zeichnet sich durch schnelle Ergebnisse in kurzer Zeit aus.“ Gerade die direkte und praktische Anwendbarkeit der an den Themenabenden vermittelten Informationen sind Holzfuss wichtig, denn er weiß: „Menschen lernen wesentlich besser durch Erfahrung und Erleben als durch herkömmliche Wissensvermittlung.“ Einer von vielen Gründen, warum seine Seminare und Coachings weit über die Region hinaus bekannt sind und nun durch die regelmäßigen Themenabende erweitert werden. „So haben die Menschen die Möglichkeit, sich schnell und umkompliziert in die verschiedenen Themen einzufinden“, freut sich Holzfuss über die positive Resonanz seiner Projekte.

Im November wird deshalb der Aspekt „Gedanken steuern unser Leben“ unter die Lupe genommen: „Ändere Deine Gedanken – dann ändert sich Dein Leben! Das klingt so einfach. Aber wie genau funktioniert das?“ schmunzelt Holzfuss, der genau diese Fragen immer wieder in seiner langjährigen Zeit als Trainer und Coach gestellt bekommen hat. Er weiß, dass es dafür genau die richtigen Techniken gibt, in die an diesem Abend Einblicke gewonnen werden können. Zu guter Letzt folgt im Dezember ein besonders gefragtes Thema: „Ich weiß, was Du denkst – Die Geheimnisse der Körpersprache.“ Wer sich mit Körpersprache beschäftigt, wird nach dem Themenabend viel mehr Interessantes und Überraschendes bei seinem Gesprächspartner beobachten können.  Holzfuss verrät vorab: „Es kommt nämlich nicht nur darauf an, was jemand sagt, sondern wie man es sagt. Unbewusste Signale des Körpers geben viel mehr Wahrheit preis, als nur die Worte.“ Drei abwechslungsreiche und viel versprechende Themenabende also, die in diesem Jahr angeboten werden und die auch darüber hinaus mit weiteren Aspekten für Interessenten aus Dieburg und der Region offen stehen werden.

Die aktuellen Termine für die vielseitigen informativen Themenabende stehen unter http://www.bernd-holzfuss.de/themenabende.html. Beginn ist  jeweils um 19 Uhr im Businesscenter am Schloßgartenweg 3 in 64807 Dieburg. Der Eintritt beträgt 8 Euro pro Person. Konkrete Informationen und die Anmeldeformulare gibt es unter http://www.bernd-holzfuss.de/themenabende.html

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen