Deine Heldenreise des Shōja

Heldenreise

Entdecke Deinen innersten Wesenskern mit der Heldenreise des Shōja

In jedem Menschen steckt ein Anteil, der sich nach Wachstum und Weiterentwicklung sehnt, um ein glückliches und selbstbestimmtes Leben führen zu können. Ein anderer Teil strebt nach Sicherheit: Er schätzt die geborgene Verlässlichkeit des Vertrauten und ist bereit, lieber latent zu leiden, statt beherzt anzupacken.

Diese unausgewogene Dualität kann zu einem endlosen Ringen zwischen beiden widerstreitenden Positionen werden. Diese Kämpfe sind enorm zeit- und kraftraubend. Wenn Du solche und andere inneren Konflikte nicht löst, sondern sie sich in Deinem Leben manifestieren, dann können Stillstand, Energielosigkeit oder Unzufriedenheit die Folge sein. Denn was bei inneren Konflikten erlösend wirkt, ist die Entdeckung es eigenen Selbst und der ureigensten Werte und Wünsche.

Die Heldenreise des Shōja ist eine erkenntnisreiche Entdeckungsreise zu Deinem innersten Wesenskern. Dorthin, wo Dein wahres Selbst wohnt und darauf wartet, von Dir erweckt zu werden. Sie bietet zahlreiche Gelegenheiten, um Ängste und hinderliche Muster aufzudecken, die Dich bisher von der Erfüllung Deines Lebenszieles abgehalten haben.

Du erkundest dabei Fragen wie…

  • Welche Einflussfaktoren haben bisher mein Leben bestimmt?
  • Welche Ziele habe ich eigentlich und wie kann ich sie erreichen?
  • Wie bin ich Herausforderungen bisher begegnet und wie möchte ich es künftig tun?
  • Welche Sehnsüchte wurden bisher von der Angst unterdrückt?
  • Welche tiefe Motivation oder Berufung könnte sich dahinter verbergen?
  • Was kann sich mein Leben frei und positiv verändern?

Die Heldenreise des Shōja führt Dich zu Dir selbst und zu Deiner Erfüllung. Alle Informationen wie Du daran teilnehmen kannst, findest Du hier: Deine Heldenreise

 

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen