Deine Planung für 2021 kann beginnen

NLP Master Coach NLP Trainer

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind sehr froh und dankbar, dass schon vor der Terminfreigabe für unsere NLP Trainer und NLP Master Coach Ausbildung im kommenden Jahr sehr viele Nachfragen bei uns eingegangen sind. Nun sind auch schon die ersten Plätze vergeben – wir freuen uns darauf, diese zertifizierten Ausbildungen erleben zu dürfen und vielleicht möchtest Du ja auch dabei sein.
Anmelden kannst Du Dich unter: www.nlp-ausbildung-holzfuss.de

NLP ist Qualifizierung auf höchstem Niveau

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen