Die NLP Übungsabende

An jedem dritten Donnerstag ist in unserem Institut Übungsabend – offen für alle, die schon mal eine NLP Ausbildung – ganz gleich welcher Stufe und bei welchem Institut – gemacht haben. Bernd und ich starten den Abend mit einer kurzen Einführung in ein Thema und dann geht es los: Miteinander üben, anwenden und NLP erleben.

Die Abende sind immer voller neuer Impulse und Beiträge, auch weil die Zusammensetzung der Gruppe jedes Mal anders ist. Heute, am 3. Donnerstag im Januar geht es um den guten alten „inneren Schweinehund“. Kennst Du ihn und willst Deine Ziele für das neue Jahr lieber leicht und locker erreichen? Dafür haben wir im NLP die richtigen Strategien!

Du hast auch schon Kontakt mit NLP gehabt und möchtest dabei sein: Dann hol Dir alle Infos auf https://www.nlp-ausbildung-holzfuss.de/nlp-ausbildungen/uebungsabende

NLP belebt

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen