Erlebe Dein Leben

Leben

Wann findet Dein Leben statt? In der Vergangenheit, weil früher so vieles besser war? Oder in der Zukunft, weil dann bestimmt (von ganz alleine?) vieles besser sein wird?

Oder lebst Du im Hier und Jetzt, weil Du in jedem Moment Deines Lebens die Möglichkeit hast, das Beste aus genau diesem Augenblick zu machen?

Wann Du lebst, entscheidest Du dadurch, welcher Zeit Deines Lebens Du Deine Aufmerksamkeit schenkst. Lenke Deinen Fokus auf die Gegenwart, damit wertschätzt Du Deine Vergangenheit und gestaltest Deine Zukunft. Und das aufmerksam, in jedem Moment Deines Lebens.

 

NLP schenkt Dir die Gestaltungshoheit über Dein Leben

 

Der NLP Erlebnistag 2020

Lebe Dein eigenes Leben

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen