Familiensysteme klären – Blockaden lösen

Verstrickungen in der Familie zu lösen, bedeutet frei zu werden von Altlasten, die sich vielleicht schon seit Generationen im System befinden. Mit einer systemischen Familienaufstellung können Situationen geklärt, Emotionen freigesetzt und Blockaden aus dem Weg geräumt werden.

Nächste systemische Familienaufstellung am NLP Institut für WirkKommunikation: Freitag, 26. April, 19 – 22 Uhr. Beitrag für Aufstellende 25 Euro, für Stellvertreter 15 Euro.
Informationen und die Anmeldemöglichkeit findest Du auf www.nlp-ausbildung-holzfuss.de

Tags:, , , , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen