Förderst Du Deine Ausdauer durch ausreichende Pausen?

Unser Institutsausbau ist ein Stück weit wie das Leben selbst: Es geht zielstrebig voran, wird immer harmonischer und immer mehr Konturen nehmen Form an. Gleichzeitig ist es hilfreich , immer einmal wieder die Perspektive zu verändern und das Geschaffene auf sich wirken zu lassen. Nach einer Pause im wunderbar grünen NLP Institutsgarten, erholt wieder zurück zu kommen und mit neuen Eindrücken und Ideen weiter zu arbeiten, beflügelt den Fortgang der Arbeiten sehr. So ist es auch mit Deinen Lebenszielen: Nimm Dir ganz entspannt Zeit, Deine bisherigen Etappen wahrzunehmen und zu genießen. Damit kannst Du neue Kraft tanken für das, was Du noch erreichen willst.

 

NLP stärkt Deine Lebens-Kondition

Tags:, , , , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen