Freie Tage schenken eine Atempause

Genieße die wertvolle Zeit, die Du an besonderen Tagen wie heut geschenkt bekommst: „Feier“-Tage können ein Fest für die Seele sein, wenn Du sie genau richtig für Dich nutzt. Einfach mal entspannen, oder Freunde treffen und sich gut austauschen? Einen achtsamen Spaziergang machen, oder die eigenen Gedanken einmal bildlich oder schriftlich festhalten? Ganz gleich, wie Du Dich entscheidest: Verlebe diese Möglichkeiten nicht, sondern erlebe sie und tue einmal das, was gerade richtig für Dich ist und Dir gut tut.

NLP schenkt Dir ein tiefes Wissen über Dich selbst

Tags:, , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen