Glücklich sein 🍀

Glücklich

Glücklich werden oder glüclich sein? Suchst Du noch das große Glück? Oder hast Du es Dir terminiert? Auf den nächsten Job, eine weite Reise oder die Rente?

Glück kannst Du lange suchen. Aber auch direkt finden: Es ist immer da, wo Du es entdeckst. 🙏🏻

Ohne Datum oder spezielles Ereignis. 🛄 Es ist da, wo Du achtsam bist, wahrnimmst und Bedeutung gibst. 🌳Da, wo Du Glück erkennst und zulässt. 💐

Dein persönliches Wachstum kann es also sein, Glück nicht als Ziel zu definieren, sondern als aufmerksame Lebenshaltung zu verinnerlichen. Im Glück zu sein, anstatt ihm hinterher zu jagen. 🏞️

NLP bedeutet finden, nicht suchen 💎

Glücklich mit dem NLP Practitioner starten

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen