Hol Schönes in Dein Leben

NLP

Worauf achtest Du in Deinem Alltag? Auf das, was fehlt, unvollständig oder unangenehm ist? Was beachtest Du an den Menschen, die Dich umgeben? Das, was Dich stört und Du lieber anders hättest? Worauf lenkst Du die Aufmerksamkeit bei Dir selbst? Auf das, was Du noch nicht kannst? Und ganz aktuell? Welche Informationen sammelst Du? Alles über Krankheit, Tod und menschliches Fehlverhalten?

Wie geht es Dir damit?  Füllst Du Dich mit Angst und Ärger?

Und wie könnte es Dir gehen, wenn Du Schönes sammeln würdest?

Wenn Du auf das achten würdest, das schon da ist, das, was Du schon richtig gut kannst? Auf das, was die Menschen in Deinem Leben tun, das Dir gefällt? Und auf Nachrichten über Leben, Gesundheit und Mitmenschlichkeit?

Das Schöne ist längst da, überall wo auch Du bist. Nimm es bewusst wahr, etwa bei einem Spaziergang in der Natur. Sei achtsam und bemerke, was es alles zu bewundern gibt. Lass Freude in Dein Leben kommen, über unzählige schöne Dinge und unendlich viele gute Eigenschaften und fülle Dich so mit Schönem.

 

NLP richtet Deinen Fokus neu aus.

Werde mental und körperlich fit

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen