Igel-Rettung im NLP Institut

Igel Igel

Leider hat das Geschwisterchens unseres Fund-Igels die kalten Nächte im Freien nicht überstanden. Für uns war sofort klar, nun diesen kleinen Kerl zu retten.
Wer kleine Igel unter 600 Gramm Körpergewicht findet, sollte sie nach Auskunft der Igelstationen zu sich nehmen, füttern und bei sich überwintern lassen.
Wir haben unser NLP Instituts-Igelchen schon sehr ins Herz geschlossen. Wir freuen uns, wenn wir erleben, wie er laut schmatzend und vor sich hin brummend sein Leben genießt.

NLP weckt Deine Empathie

 

Tags:, , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen