Jahreshauptversammlung im Grünen

NLP Landesverband Hessen / Rheinland-Pfalz e.V. beschließt Corona-Programm

An der frischen Luft und mit gebührendem Abstand trafen sich am vergangenen Samstag die Mitglieder des NLP Landesverbands Hessen / Rheinland-Pfalz e.V. im Vereinssitz in Babenhausen. Die Jahreshauptversammlung, geleitet von den Vorsitzenden Bernd Holzfuss und Jasmin Frank-Holzfuss, diente der Rückschau auf das vergangene Jahr und der Planung der kommenden Monate. Dabei ging es insbesondere um den Umgang mit Covid 19 bei der Weiterführung der bisherigen Angebote. Bislang sind die über den Verband hinaus beliebten NLP Themen- und Übungsabende ausgesetzt. Nun wurde beschlossen, dass diese ab September wieder starten sollen, unter Berücksichtigung der Gruppengröße und Einhaltung des vorliegenden Hygienekonzepts. Auch die systemischen (Familien-)Aufstellungen werden dann vom NLP Landesverband wieder angeboten. Da die Verbandsmitglieder aus allen Teilen des Einzugsbereiches angereist waren, wurde die Gelegenheit genutzt, um im Anschluss an die Sitzung mit weiteren NLP Anwender*innen und NLP Interessierten das jährliche Sommerfest zu begehen. Dazu eignete sich das große Außengelände, das das NLP Institut für WirkKommunikation zur Verfügung stellte, bestens. So konnten alle notwendigen Auflagen eingehalten und das gesellige Beisammensein genossen werden.
Informationen zum NLP Landesverband Hessen / Rheinland-Pfalz e.V. gibt es auf https://www.nlp-rhein-main.de oder unter info@nlp-rhein-main.de

NLP schafft Perspektiven

 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen