Leben im NLP Institutsgarten

NLP Blog

Pünktlich zum Wochenende hat unser Therapiehund Cuno einen bislang selten gesehenen Gast im NLP Institutsgarten entdeckt: Einen kleinen Igel. Da der junge Mann wohl gar nicht so lange Ausgang hatte, kam wenig später – mit Einbruch der Dämmerung – die Frau Mama dazu und führte ihr Igelchen wieder sicher nach Hause. Ob dort die Kommunikation ob des langen Ausbleibens dann eher streng oder liebevoll verlief, konnten wir leider nicht nachprüfen, aber schön war es für uns allemal zu erleben, wieviel Leben in unseren naturbelassenen NLP Institutsgarten zu finden ist.

NLP lässt Dich anderes Leben respektieren

Tags:, , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen