Liebe teilen

Liebe teilen

Ist Dir schon einmal Liebe geschenkt worden? Wie hast Du sie gespürt? War es eine freundliche Geste, vielleicht auch eine Umarmung oder eine Hand, die Deine gehalten hat? Oder hast Du die Liebe gehört, als Kompliment, als motivierende Unterstützung oder als „echte“ Liebeserklärung? Vielleicht wurde sie für Dich auch sichtbar, durch ein warmes Lächeln, ein hübsches Geschenk oder eine Postkarte mit einem lieben Gruß?

Die Liebe findet ihren Weg zu Dir – auf ganz unterschiedliche Arten. Mit NLP wirst Du aufmerksamer für die vielen Facetten, in denen sie sich Dir zeigt. Du erlernst die Fähigkeit zur Fokussierung und zur Achtsamkeit durch das Schärfen Deiner Sinne und durch Deine verbesserte Wahrnehmung – ganz ohne Bewertung. Du kannst so die zahlreichen großen und kleinen Zeichen von Zuneigung, Freundschaft, Anerkennung und Zusammenhalt viel besser erkennen, annehmen und wertschätzen.

Liebe geschenkt zu bekommen, im eigenen Leben zu spüren, ist eine Wohltat, die Glück erzeugt. Deshalb verändert sich mit NLP Dein Inneres ebenso wie Dein Äußeres hin zu mehr Bewusstheit und Zufriedenheit. Die Gabe, Liebe annehmen zu können, eröffnet auch die Möglichkeit, das Geschenk der Liebe weitergeben zu können. Denn nur das, was Du in Dir hast, kannst Du auch nach außen teilen. Durch Deine Liebesfähigkeit beschenkst Du Dich selbst und andere.

NLP macht Lust aufs Leben

Lerne NLP mit dem NLP Basic Kurs kennen

 

 

 

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen