Nächste Etappe zu NLP in Bewegung geschafft!

Nachdem Jasmin mit der NLP Trainer Ausbildung die Basis gelegt hat, ist nun die erste „sportliche“ Etappe auf dem Weg zu NLP in Bewegung absolviert: Sie hat die Prüfung zur zertifizierten Wanderführerin und Natur- und Landschaftsführerin erfolgreich bestanden! Nun geht es schon im April weiter mit der Ausbildung zur Gesundheitswanderführerin, um dann das neue Wissen Anfang Juni im Bildungsurlaub mit NLP in Bewegung: Gesundheitswandern und Entspannungstechniken gegen Stress und Abgespanntheit mit zahlreichen Interessierten zu teilen.

Tags:, , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen