Welche Erfahrungen hast Du damit gedacht, einmal völlig neu zu denken?

Denke neu

Welche Ergebnisse hast Du durch Dein Denken mit ganz anderen Handlungsweisen erzielt?

Uns hat es sowohl für unsere Seminare als auch für den Umbau der NLP Institutsscheune schon oft geholfen, die bekannten Pfade einmal zu verlassen und eine Situation so zu betrachten, als hätten wir das noch nie getan. Neu, frisch und unbedarft denken, häufig unter dem Motto: Was geht noch, ist ganz anders und viel besser?

Wann und in welcher Situation hast Du das schon erleben dürfen?

 

NLP eröffnet Dir neue Sichtweisen

Tags:, , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen