Neue Situationen erfordern flexible Strategien

NLP NLP

Am Donnerstag ist es wieder soweit: Der zweite NLP Online Ressourceabend wird live übertragen. In der Corona-Krise gehen wir nun regelmäßig online und nutzen die Wirkung des NLP, um gemeinsam zur bestmöglichen Lebensgestaltung in dieser Zeit zu finden.

Wir haben die zahlreichen Themenwünsche aufgegriffen und halten Impulse und praktisch anwendbares NLP Wissen für Dich bereit. Dieses Mal geht es um neue Routinen im veränderten Alltag, um hilfreiche Strukturen und ganz im Sinne des NLP: Um Strategien! Natürlich gibt es auch wieder genügend Zeit für Austausch untereinander. Ebenso für Themen und Ideen zum Umgang mit der aktuellen Situation.

Wir laden alle NLP Anwender*innen kostenfrei zu den wöchentlichen NLP Online Ressourceabenden ein. So können wir diese heraufordernde Zeit gemeinsam und gestärkt durchleben. Bitte melde Dich bis Donnerstagmittag bei uns an, damit wir die technische Organisation rechtzeitig abwickeln können.

Wir freuen uns auf Dich, Bernd und Jasmin

NLP gibt Dir Orientierung

Hier geht es zum NLP Ressource Abend

Tags:, , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen