NLP Ausbildung mit jeder Menge Spaß, Herzlichkeit und tiefem Wissen

NLP Ausbildung

Du willst als NLP Trainer oder Master Coach durchstarten und im kommenden Jahr endlich Deine NLP Ausbildung vollenden? Wir begleiten Dich auf diesem Weg mit unserer qualifizierten und zertifizierten Ausbildung und mit ganz viel Kompetenz und Freude am Tun.

Coach oder Trainer zu sein ist viel mehr als ein „Job“ – es ist eine Berufung.
Für uns ist es eine Lebensaufgabe, die uns selbst immer weiter wachsen lässt und das mit jedem Seminar, das wir geben. Alle unsere Teilnehmer*innen bringen uns neue Impulse und so entfaltet sich eine starke Wechselwirkung und echtes Erleben. Für Dich ist es die Möglichkeit, Deinem Leben eine neue Richtung zu geben. Mit der NLP Trainer oder Coach Ausbildung kannst Du Deine Fähigkeiten unter Beweis stellen und Dein Können in der Arbeit mit Menschen weiter auszubauen.

Wenn Du wie wir als Trainer oder Coach arbeiten willst, ist NLP genau die richtige Methode für Dich. Unser Institut liegt zentral im Rhein-Main-Gebiet, ist gut zu erreichen und gleichzeitig mitten im Grünen. Dort hast Du viele Möglichkeiten, Dich zu entfalten und zu entwickeln. Gerade Deine persönliche und individuelle Kompetenz als NLP Trainer oder NLP Coach liegt uns am Herzen. In unserer historischen Hofreite mit großem Naturgarten bietet sich Dir als Einzelperson ebenso wie der ganzen Seminargruppe viel Raum, um Dein Wissen zu vertiefen und anzuwenden.

Wir freuen uns sehr, wenn Du nächstes Jahr dabei bist und wir Deinen Lebensweg ein Stück weit begleiten dürfen.

Natürlich findest Du bei uns auch den klassischen Einstieg ins NLP mit einer Diploma, Practitioner oder Master Ausbildung. Schau auf unsere Homepage, dort findest Du auch unsere Referenzen, viele Bilder und zahlreiche Feedbacks.

NLP macht Dein Leben zu Deiner Lieblingsbeschäftigung

https://www.nlp-ausbildung-holzfuss.de/

Was bringt eine NLP Trainer Ausbildung?

Tags:, , , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen