NLP im Grünen

NLP Ausbildungen

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war der Schutz vor Covid 19, der uns auf die Idee brachte, nicht nur die Übungseinheiten, sondern das Seminar als Ganzes in unseren großen NLP Institutsgarten zu verlegen. Und es hat sich gelohnt: In der Natur kamen viele schöne Inspirationen auf. Die Teilnehmer*innen konnten entspannen und zugleich konzentriert arbeiten und NLP ganz einzigartig auf sich wirken lassen.

Die NLP zugrunde liegende Flexibilität hat einmal mehr gezeigt, wie wirkungsvoll es ist, Gegebenheiten nicht als Problem, sondern als Situation zu bewerten und dann das Beste daraus zu machen. Für uns als Trainer und für unsere Teilnehmer*innen war das eine sehr wertvolle und verbindende Erfahrung. Ein Konzept, das wir sicher auch außerhalb der Corona-Zeiten gerne wirken lassen wollen.

NLP gibt Deinem Leben eine ganz neue Qualität

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen