NLP im Urlaub 🌴

NLP Bildungsurlaub

Bildungsurlaub mal anders: Mit kleinerer Gruppe und Hygienekonzept! Dennoch wurde in den letzten fünf Tagen NLP ganz praktisch angewandt und viel kommuniziert. 🆗

Bei den milden Temperaturen konnte dafür sogar der herbstlich bunte NLP Institutsgarten genutzt werden. 🍁

In diesem zertifizierten Basic Kurs wurde einmal mehr die große Wirkung des NLP als Denk- und Lebensmodell bewusst. 🙏🏻

Deshalb bieten wir auch in 2021 wieder Bildungsurlaub in Babenhausen an. ☀️

NLP bringt Dich weiter

Hier gehts zum Bildungsurlaub 2021

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen