NLP Lehrtrainerin

NLP Lehrtrainerin NLP DVNLP

Wenn Du tust, was Du liebst, brauchst Du nie mehr zu arbeiten! Ich bin froh, heute genau an diesem Punkt angekommen zu sein und nach sechs Jahren intensiver Ausbildung nun vom DVNLP zur NLP Lehrtrainerin ernannt worden zu sein. Ganz besonders freut es mich, dass Bernd und ich nun gemeinsam weitere NLP Trainer*innen ausbilden, die von der wertschätzenden Haltung des NLP geprägt sind. Wenn Du auch Deine Berufung zum Beruf machen willst, findest Du unsere NLP Ausbildungen auf unserer Homepage http://www.nlp-ausbildung-holzfuss.de

Zudem kommt heute die 6. Folge unseres Podcasts heraus, die Du wie immer auf iTunes, Amazon Music, Spotify, Deezer und ebenfalls auf unserer Homepage hören kannst. Heute geht es um die NLP Grundannahmen – Teil 2. Fast 500 Hörer*innen sind schon dabei, was uns sehr stolz macht und weiter motiviert. Danke dafür!

Finde auch Du, was Du liebst und was Dich im Leben trägt. NLP unterstützt Dich dabei.

Vom Traum zum Ziel zum ersten NLP Buch

 

 

 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen