NLP vermittelt Flexibilität

Wir haben uns auf diese Kompetenz besonnen und laden unsere Teilnehmer*innen dazu ein, die durch Corona entstandene Situation bestmöglich zu nutzen. Natürlich lebt eine NLP Ausbildung von dem persönlichen Kontakt miteinander. Gleichzeitig ist es von enormer Bedeutung für den Schutz vor Krankheit, sich an die Regeln zu halten und soziale Kontakte zu meiden, um insbesondere alte und schwache Menschen zu schützen. Deshalb haben wir uns entschieden, vorübergehend online zu gehen, um die persönlichen Entwicklungen der Menschen, die wir begleiten dürfen, gerade in dieser herausfordernden Phase bestmöglich weiterführen zu können. Und wie schön war es heute für uns alle, in der NLP Master Ausbildung zusammen zu treffen und uns zumindest virtuell austauschen zu können. Morgen geht es weiter, mit NLP im online Modus und vielen stärkenden Impulsen.

Bleibt alle gesund

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen