Professionelles Coaching

NLP Master Coach

Coach ist keine geschützte Berufsbezeichnung. Wer professionelles Coaching auf hohem Niveau anbieten möchte, der sollte eine hochwertige Ausbildung machen. So ist es möglich, Menschen bestmöglich zu begleiten und zu unterstützen.

NLP, das ja grundsätzlich aus dem therapeutischen Kontext stammt, bietet dafür die besten Möglichkeiten. Das haben auch in diesem Jahr unsere Teilnehmer*innen erlebt. Sie selbst sind in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung extrem weit vorangekommen. Mit zahlreichen Fähigkeiten, wirkungsvollen Methoden und einer zutiefst wertschätzenden inneren Haltung, sind sie nun in der Lage, für andere Menschen da zu sein.

Die Intensität der Ausbildung gerade in einer konzentrierten Gruppengröße lässt professionelles Coaching voll wirksam werden. Wir sind sehr froh und stolz in jedem Jahr wirklich profund ausgebildete Menschen in ihr Berufsleben als Coach begleiten zu dürfen.

Für die Ausbildung in 2021 sind noch einige wenige Plätze frei, um sie noch intensiver zu gestalten, wird sie erstmals kompakt in drei Blöcken angeboten. Alle Informationen dazu findest Du auf unserer Homepage: Deine NLP Master Coach Ausbildung 2021

NLP ebnet Dir den Weg

 

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen