Stärke kann dann entstehen, wenn Du zu innerer Ruhe findest

Bewunderst Du Menschen, die ausgeglichen und kraftvoll auf Dich wirken? Die entspannt ihren Weg gehen, sich Ziele setzen und erreichen und dabei achtsam und voller Wertschätzung mit anderen umgehen? Deren Stärke aus ihnen selbst zu wachsen scheint, indem sie entschleunigt Prozesse entstehen lassen, die für andere hilfreich und für sie selbst wohltuend sind? Die glücklich sind, wenn sie in ruhiger und angenehmer Atmosphäre ihre Projekte verwirklichen und dabei für andere da sind und diese fördern?
Im NLP gehen wir davon aus, dass das, was ein Mensch verwirklichen kann, auch für jeden anderen möglich ist, wenn er es wirklich will und sich die Erreichung des Ziels in viele kleine Schritte aufteilt. Wenn Du auch ein Mensch voller Ausgeglichenheit und Zufriedenheit sein willst, der auf seinem Weg andere mitnimmt und fördert, dann kannst Du das werden! Ein erster Schritt dahin kann es sein, dass Du Dich zurücklehnst, in die Ruhe eintauchst und Deine innere Kraft wachsen lässt, um Dein Ziel gestärkt und voller Wohlwollen erreichen zu können.

NLP gibt Dir Ruhe und Ausgeglichenheit

Tags:, , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen