Wartungsarbeiten im Rechenzentrum von 06. auf 07. August 2012

Hallo lieber Webseitenbesucher,

durch die Inbetriebnahme eines neuen innovativen und energieeffizienten Datacenterparks ergeben sich notwendige Umstrukturierungen an der Infrastruktur dieser Webseite.

In der Nacht vom 06.08.2012 auf den 07.08.2012 wird daher ein Umzug der Servern vom bisherigen Standort in das neu eröffnete Rechenzentrum erfolgen.

Dies hat zur Folge, dass diese Webseite ab 22:30 Uhr bis maximal ca. 7:30 Uhr nicht erreichbar sein wird.

Folgende Domains sind davon betroffen:

bernd-holzfuss.de
wirkkommunikation.de

Sobald der Regelbetrieb am neuen Standort hergestellt ist, werden sämtliche Server auf Funktionsfähigkeit überprüft.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen