Was ist Dein Special Effect?

Mammutbaum

Es wird das ein oder andere geben, was die Menschen in Deiner Umgebung von Dir kennen und an Dir schätzen. Ganz bestimmte Eigenschaften, Fähigkeiten und Ressourcen. Doch gibt es noch etwas Besonderes an Dir, was im Geheimen schlummert, vielen noch unbekannt ist und Dich dennoch ganz individuell auszeichnet? Was ist Deine Spezial-Eigenschaft, Dein Persönlichkeits-Bonus, der Dich hervorhebt und zu jemand einmaligen macht?

 

NLP holt das Beste aus Dir heraus

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen