Was ist wirklich wichtig für Dich?

wirklich wichtig

Manchmal hilft ein Wechsel der Perspektive, um zu erkennen, was wirklich wichtig ist. Solange Du mitten in einer Situation steckst, kann schnell der Überblick verloren gehen. Möglicherweise richtet sich Dein Fokus dann auf Details, die für das Große und Ganze unerheblich sind und Dich nur ablenken. Hinzu kommt, dass der Blick für Alternativen verloren gehen kann und Deine Flexibilität eingeschränkt wird.

Stell Dich doch einmal über die Dinge, gerade im täglichen Einerlei. Wie oft hast Du Dich schon im Alltag mit tausend Kleinigkeiten aufgerieben und dabei über die Zeit hinweg ganz das Gefühl für Deine Werte und Ziele verloren? Wenn Du Dich in Erledigungen und unzähligen kleinen Aufgaben verlierst, wo bleibst dann Du selbst?

Der Schritt raus aus der Situation und hin zu einer guten Sicht auf die Dinge, ist damit auch ein Schritt auf dem Weg zu Dir selbst! Denn wenn Du wieder frei atmen und den Überblick gewinnen kannst, kommt auch Dein Gefühl für das, was wirklich wichtig ist für Dich, zurück.

 

NLP ermöglicht Dir ganz neue Perspektiven

Deine Themen 2020

Den Kopf frei machen für eine neue Ausrichtung

 

 

 

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen