Was macht Dich zu einer Persönlichkeit?

Es sind Deine ganz besonderen Eigenschaften, die Dich unverwechselbar machen, Dein Humor, Dein Geist, Dein inneres Wesen. Vielleicht hast Du bislang noch nicht alles an Dir akzeptieren oder gar lieben können, gleichzeitig ist alles ein Teil von Dir und wirkt in dem, was Du sagst und tust. Wenn Du lernst, Dich selbst zunächst einmal als ein Ganzes akzeptieren zu können, dann kann es Dir nach und nach gelingen, Dich sanft und liebevoll so zu verändern, wie Du es selbst für Dich willst: authentisch und mit allen Deinen Ressourcen und Fähigkeiten. Das, was Dir an Deinem inneren Wesen gefällt, behältst Du und baust es aus. Das, was noch gestaltet werden kann, richtest Du nach Deinen Werten und Lebenszielen aus. Leben heißt Sein – ganz und gar nach Deinem Sinn.

 

NLP entdeckt die Diamanten in Dir.

Tags:, , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen