Wo sind Deine Ziele?

Ziele

Wenn Du auf das Bild schaust, wo würdest Du Deine Ziele verorten? Sind sie eher unten im Dorf angesiedelt, dort, wo sich die Mehrheit der Menschen beheimatet fühlt, in der Komfortzone? Sind sie überschaubar, den Umständen entsprechend und möglichst sicher zu erreichen sind?

Oder sind Deine Ziele in den bewaldeten Hügeln zu finden? Sind Sie gut versteckt, damit niemand weiß, was Du erreichen willst, denn Du kannst ja nie wissen, was andere von Deinen Plänen halten würden?

Oder sind Deine Ziele wie die Burg auf dem Berg? Gut sichtbar, ein Wegweiser für Dich und andere, von ganz eigener Größe und Anziehungskraft?

Wo sind Deine Ziele: Welche Wertigkeit haben sie für Dich, welche Größe traust Du Dir zu und welche Ausrichtung Deinem und dem Leben anderer Menschen?

 

NLP lässt Deine Ziele genau so groß werden, wie Du es für Dich willst

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen