Work-Life-Balance

Work Life Balance Work Life Balance Work Life Balance

Das Geheimnis erfolgreicher Lebensführung am NLP Themenabend Work-Life-Balance.

Beruf und Geld, Haus und Hof, Familie und Kinder, Freunde und Freizeit und, und, und… Wie willst Du das alles unter einen Hut bringen? Und zwar so, dass es sich für Dich richtig gut anfühlt?

Wenn Du einen Blick auf Dein Leben wirfst, fühlst Du Dich vielleicht wie viele andere Menschen auch im Dauerstress. Oft ist er empfundene Druck so weitgehend, dass selbst in der Freizeit oder in den zeitlich exakt geplanten Erholungsphasen kaum noch Ruhe und Erholung erlebt werden kann. Gefahrenpotenzial entsteht auch durch einen hohen persönlichen Leistungsanspruch, im Privat- und Berufsleben möglichst alles perfekt machen zu wollen. Wenn dann nicht alles gleichermaßen und sofort gelingt, kann es zu Frustration und Dauerstress kommen.

Aber es geht auch anders: Am NLP Themenabend erfährst Du ganz konkret, wie eine erfolgreiche Work-Life-Balance gestaltet und gelebt werden kann. Arbeit, Familie und Freizeit können auf wohltuende Art und Weise miteinander kombiniert werden, wenn Du weißt, wie es geht und was ganz speziell für Dich wichtig daran ist.

Der NLP Themenabend Work-Life-Balance am Donnerstag, 5. März um 19 Uhr. Beitrag 8 Euro, Paare 13 Euro. Für Mitglieder des NLP Landesverbandes Hessen / Rheinland-Pfalz e.V. kostenfrei.
Infos und Anmeldung unter: http://www.nlp-ausbildung-holzfuss.de

 

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen