Aufblühen mit Strahlkraft

Sichtbarkeit

Freust Du Dich auch über den Frühling? Die ersten Blumen, der frische Duft, die milde Wärme und das Summen der ersten Bienen? „Aufblühen!“ heißt gerade jetzt die Devise in der Natur, aufwachen, aufwärmen und damit: Sichtbar werden! Denn die Blumen blühen natürlich, um sich zu zeigen und um Insekten anzulocken. Wie ist es mit Dir – blühst Du auch auf, wenn der Frühling kommt? Und wen oder was willst Du damit erreichen?

Ganz gleich, wie klein Deine Schritte zu Deinen Zielen, Deiner Entfaltung oder Deiner Sichtbarkeit derzeit sind – sie können Strahlkraft entwickeln. Dein noch so kleines Aufblühen wird gesehen und zieht Menschen und Chancen an. Deshalb kannst Du reflektieren, ob Du derzeit noch im Winterschlaf verweilst, Deine Ressourcen, Fähigkeiten und Deine Pläne im Verborgenen hältst, oder ob Du schon dabei bist, aufzublühen.

Der Frühling steht für Aufbruch, für die ersten Schritte im neuen Jahr, die Farbe und Leben hervorbringen. Wie schön wäre es da, wenn Du Deinen ganz eigenen Frühling für Dich erlebst, aufblühst und sichtbar wirst.

NLP bringt Farbe ins Leben

Coaching für mehr Strahlkraft

 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen