Wenn die Zeit knapp wird..

NLP Zusammenhalt

Gerade erleben wir eine anstrengende Phase: In zwanzig Tagen muss der Umzug abgeschlossen sein! Noch keine Fenster in der Scheune, geschweige denn Fliesen. Bernd ist jetzt von früh bis spät auf der Baustelle im Einsatz. Währenddessen packe ich alles zusammen und erledige das ganze Drumherum. Und jeden Tag sind wir froh darüber, NLP wirklich verinnerlicht zu haben und zu leben. Wir treffen unzählige Entscheidungen, atmen, reframen das Fernbleiben der Handwerker und modellieren unser Zielbild mit intensiven Submodalitäten! Gerade jetzt, wenn viel zu tun und wenig Zeit füreinander ist, zahlt sich der gemeinsame Weg aus und führt zu noch stärkerem Zusammenhalt. Am 10. Januar startet unsere erste gemeinsame NLP Trainer Ausbildung, bis dahin darf dann das meiste für uns und unsere Teilnehmer*innen fertig gestellt sein.

 

NLP festigt Deine Beziehung

Über uns

Entscheide selbst, wie es Dir geht

 

 

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Avatar

    Renz

    |

    Hallo Bernd u. Jasmin.

    Wie wahr was du schreibst.
    In 2020 komm ich mal wieder vorbei.

    Grüsse
    Stefan

    Reply

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen