Blühendes Leben

blühendes Leben

Würdest Du Dir gerne ein Leben ganz nach Deinen Vorstellungen erschaffen? Nach Deinem Geschmack, voller Genuss, mit bunten Farben und wohligen Düften? Und hast Du Dir vielleicht auch schon mal gesagt: „Das Leben ist kein Wunschkonzert!“, und damit genau diese Wünsche für Dein blühendes Leben hintenangestellt oder ganz verworfen?

Vielleicht hast Du damit recht: Wünsche erfüllen sich in der Regel nicht einfach von selbst. Aber was gilt, ist: Du kannst Deine Wünsche in Taten verwandeln, angehen und umsetzen. Im NLP bedeutet das: Ziele setzen und erreichen.

Dein blühendes Leben ist durchaus möglich und zwar genau, wie Du es haben möchtest. Dafür brauchst Du ein tiefes Erkennen darüber, was Du wirklich willst, was also für Dich ein blühendes Leben bedeutet. Also eine klare Benennung und konsequente Entscheidung für das, was Du willst und eine gute Strategie, wie Du Dein Wollen umsetzt. Mit NLP hast Du dafür alle Mittel in der Hand und durch die Orientierung auf Dein Ich-Sein auch die Motivation, anzufangen und dranzubleiben.

Denn Dein blühendes Leben kennst nur Du. Wenn Du es Dir zutiefst entspricht, ist darin die Überzeugung, es tatsächlich leben zu können, unweigerlich enthalten. Dann braucht es keinen Druck von außen, große Selbstdisziplin oder harte Arbeit. Dein Tun läuft ganz natürlich auf Dein Ziel hinaus, weil es Deine selbstgewählt und Dir entsprechende Zukunft ist, die ideal zu Dir passt und Dir ganz und gar entspricht.

NLP beflügelt

Hier geht es zur NLP Practitioner Ausbildung

 

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen