Dankbar und stolz – Unsere NLP Practitioner 2019

NLP Practitioner

Wir sind überglücklich, so wunderbare Persönlichkeiten ein Stück ihres Lebensweges begleitet zu haben. Es war eine sehr schöne, inspiriernde und wirkungsvolle Zeit. Wir freuen uns sehr, unsere Practitioner weiterhin zu sehen und zu hören: Vom Peer Group Abend bis zur Master Ausbildung wird es viele Wiedersehen geben.

Bernd und Jasmin

Prüfung mit Bravour gemeistert

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen