Dein Potenzial bist Du

NLP Potenzial

Was Du Dir ausdenkst, gibt es schon? Was Du gut kannst, können andere ebenfalls? Was Du zu sagen hast, können andere auch berichten?
Keiner kann das, was Du denkst, tust oder sagst auf die Weise, wie Du es tust. Es geht nämlich weniger um das Was, als vielmehr um das Wie! Deine Art zu denken, zu sprechen und zu tun ist eine Besondere, da sie eben Deine ist. Dich gibt es nicht zwei Mal.

In unseren NLP Ausbildungen sprechen wir nach den Übungen stets über die gemachten Erlebnisse. Immer wieder hören wir dabei den Satz: „Bei mir ist ganz viel passiert, aber das haben die anderen ja auch schon gesagt, da will ich mich nicht wiederholen.“ Doch auch wenn die NLP Formate sich jeweils auf ein bestimmtes Thema ausrichten: Jedes Erleben ist einzigartig. Diese Individualität zu erfahren und auszudrücken, setzt Potenzial frei. Und zwar das jeweils eigene. Keine Erfahrung eines anderen Menschen kann exakt so sein, wie Deine. Also sprich darüber, wie es bei Dir ist. Mach eine Sache so, wie Du sie tust. Und denke Deine Gedanken mit all dem, was Dich ausmacht.

Du machst das auf Deine ganz eigene Art und darin liegt Dein größtes Potenzial. Dieses mit NLP für Dich zu entdecken und voll auszuschöpfen, kann ungeahnte Möglichkeiten für Deinen Beruf und Deine Beziehungen frei setzen. Dich selbst in Deiner Tiefe zu entdecken, anzunehmen und auszustrahlen und damit Dein Potenzial voll zu entfalten, das sind die Ziele unserer NLP Ausbildung.

NLP ist Individualität

Hier geht es zur NLP Practitioner Ausbildung

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen