Herzlich willkommen bei Bernd Holzfuss

Institut für WirkKommunikation

● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings
● NLP-Ausbildungen im Rhein-Main Gebiet

NLP Seminarzentrum Rhein-Main

Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen
Tel.: 06073/60 89 217, Fax: 06071/60 89 218

info@nlp-ausbildung-holzfuss.de
www.nlp-ausbildung-holzfuss.de

 

Einladung zur Zusammenarbeit und zum fachlichen Austausch

Dieser NLP Blog handelt von wirkungsvollen Modellen der menschlichen Kommunikation im beruflichen und privaten Bereich.

Ihre aktive Beteiligung auf dieser Seite in Form von Kommentaren und eigenen Beiträgen ist uns sehr willkommen.

NLP-Seminar- und Ausbildungs-Angebote

NLP-Coaching und Neuro-Linguistische Psychotherapie.

Den Herbst erleben

Herbst

Der Herbst ist da und damit beginnt wieder die Phase der Veränderungen. Die prächtigen Farben, die stürmischen Tage und die langen Spaziergänge und Wanderungen durch eine sich täglich wandelnde Natur. Für uns ist es ein Genuss, den Herbst aktiv zu erleben, das Leuchten der Blätter an den Bäumen zu sehen, die nach Süden ziehenden Vögel rufen zu hören, die Kraft des Windes zu spüren und den wunderbar tiefen und intensiven Duft des Waldbodens nach einem Regenguss zu riechen.

Für uns ist der Herbst eine Zeit des Wandels: Manches, was in diesem Jahr noch wichtig war, klingt sachte aus, vieles gelangt zur Ruhe und kann sich über den Winter in aller Stille entwickeln, bis es im kommenden Jahr im Frühling voller Kraft und Aktivität erneuert an die Oberfläche kommt. Manche Projekte werden abgeschlossen, andere überdacht und umgestellt, neue Ziele werden gefasst.

Wie ist der Herbst für Dich? Was kannst Du genießen, was bauchst Du gar nicht? Welche Wirkung haben die sich verändernden Farben, das stürmische Wetter und die kürzeren Tage auf Dich? Ist er „Deine“ Jahreszeit? Bringt er Dir eher Ruhe, weil er das Ende des Jahres einläutet, oder bedeutet er eher Stress für Dich, weil noch so viel zu erledigen ist?

Schreib uns, was der Herbst für Dich bedeutet, wir freuen uns darüber!

NLP lässt Dich das Leben mit allen Sinnen erfassen

Er ist ein Fest für die Sinne, dieser spätsommerliche Herbst.

Es wird Herbst im NLP Institut für WirkKommunikation:

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen