Die NLP Institutsscheune jetzt auch mit Innendecke

Es geht weiter voran: Nach und nach wird die NLP Institutsscheune immer wohnlicher. Gerade ziehen wir die Zwischendecke ein, wenn sie fertig ist, wird sie sogar eine gemütliche Schräge haben. Die historischen Holzbalken wirken vor dem weißen Hintergrund jetzt noch intensiver und schaffen zusammen mit den Sandsteinwänden eine einmalige Atmosphäre, in der wir uns alle sehr wohl fühlen. Heute, wo es im Außenbereich sommerlich warm ist, genießen wir es, in der angenehm kühlen Frische der alten Scheune zu arbeiten.

NLP hilft Dir, Deine Ziele Schritt für Schritt umzusetzen

 

 

 

Tags:, , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen