Die Vorbereitungen laufen

NLP Basic 2022

Es ist für viele schon ein regelmäßiger Termin: Das große Instituts-Sommerfest, dass wir jedes Jahr Ende Juli ausrichten. Eingeladen sind alle, die bei uns schon einmal eine Ausbildung gemacht haben, ganz gleich ob NLP oder Paar- und Sexualtherapie und die Mitglieder des NLP Landesverbandes Hessen / Rheinland-Pfalz e.V.  https://www.nlp-rhein-main.de/

So kommt immer wieder eine bunt gemischte Gruppe zusammen, die eines verbindet: Das Interesse an beruflicher und persönlicher Weiterentwicklung. Manche haben gerade erst mit Ihrer Ausbildung begonnen, für andere liegt ihr Seminar schon Jahre zurück – Inspirationen und Austausch gibt es genug. Und natürlich sind auch die Familien und Freunde der Teilnehmer:innen und sowie an unserem Institut Interessierte wieder herzlich eingeladen.

Ein schöner Brauch ist es geworden, bei Einbruch der Dunkelheit ein großes Lagerfeuer zu entzünden – in diesem Jahr sogar mit einer eigens von Bernd dafür entworfenen und selbst gebauten Feuerstelle. So wird das gemeinsame Zusammensitzen mit guten Gesprächen in schöner Gemeinschaft noch gemütlicher.

NLP schafft Verbundenheit

 

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Avatar

    Freya

    |

    Darf ich fragen wie es denn gelaufen ist?

    Reply

Kommentieren

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen