Du selbst und doch gemeinsam

Du selbst

Ist es Dir schon passiert, dass Du in einer Gruppe, einem Team oder einer Partnerschaft warst und Dich darin irgendwie verloren hattest? Ein Gefühl, gar nicht mehr Du selbst zu sein? Nicht mehr zu wissen, was die anderen wollen und was hingegen Du willst?

Gerade weil Du im NLP erst einmal Dich selbst kennenlernst und die Ausrichtung auf andere dann darauf aufbaut, entwickelst Du immer mehr die Fähigkeit, bei Dir bleiben zu können. Ganz gleich, was im Außen auf Dich zukommt, wer etwas von Dir will oder vielleicht sogar versucht, Dich zu vereinnahmen.

Du bist der Mittelpunkt der NLP Ausbildung. Deine Selbsterkenntnis führt zu einem tiefen Selbstbewusstsein. Eines, dass nicht auf Eigenlob oder Selbsterhöhung beruht, sondern der Bewusstheit, was Dich ausmacht und Dir wichtig ist. Durch diese innere Resonanz zu Dir selbst kannst Du dann auch im Außen Deinen Weg gehen – gemeinsam mit anderen und Dir, in Deiner ganz eigenen, von Dir gewünschten und geformten Individualität.

NLP bringt Dich zu Dir selbst

Hier geht es zur nächsten NLP Practitioner Ausbildung

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen