Erfolgreiche NLP Trainer Prüfung

NLP Trainer

NLP Trainer wird man nicht einfach so. Es gilt, das NLP Wissen der Practitioner- und Master-Ausbildung komplett abrufen zu können. Hinzu kommt, sämtliche neu erlernte Trainerskills formvollendet einsetzen zu können.

Diese umfassende Leistung haben unsere Teilnehmer*innen an der diesjährigen NLP Trainerausbildung nach DVNLP und INLPTA in einer dreitägigen Prüfung unter Beweis gestellt. Zwei Tage Praxis und ein Tag schriftliches Testing waren anberaumt und wurden trotz hochsommerlicher Temperaturen – unterstützt von köstlich kühler Eiscreme – nicht nur überstanden, sondern auch erfolgreich bestanden.

NLP Wissen und NLP Werte

Wir freuen uns sehr, dass wir nun weitere, gut ausgebildete Trainer*innen in die Welt des NLP ziehen lassen zu können. Insbesondere mit dem Wissen, dass sie nicht nur die Fähigkeiten des NLP, sondern auch dessen Werte und Haltung bestens repräsentieren werden.

Wir sind stolz und glücklich, diese wunderbaren Menschen auf ihrem Weg begleitet zu haben. Einige von ihnen von ihrem ersten Kontakt zum NLP bis heute. Der ein oder andere von ihnen wird seine Trainer Kompetenz mit dem zutiefst wirkungsvollen NLP Coaching kombinieren. Damit werden sie eine große und umfassende Bereicherung für Menschen sein, die mit NLP sich und ihr ganzes Leben weiterentwickeln wollen.

NLP ist Leben voll Erfüllung

Die nächste NLP Trainerausbildung startet 2021

 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen