Erfolgreicher Abschluss der NLP-Diploma Ausbildung 2013 in Dieburg

Jubel-BAm letzten Samstag endete der aktuelle NLP-Diploma Kurs in Dieburg. In diesem 4-tätgigen Einführungskurs haben diesmal mehr als 20 Teilnehmer die faszinierende Welt der menschlichen Verhaltens- und Kommunikations-psychologie und die praxisnahen Techniken des NLP kennen gelernt. Dabei wurden viele perönliche Erkenntnisse gewonnen und zahlreiche Wachstums- und Veränderungsprozesse in Gang gesetzt. Die Begeisterung der Teilnehmer für diese Themenbereiche spiegelte sich auch in der hohen Anzahl der daraufhin erfolgten Anmeldungen zur NLP-Practitioner Ausbildung wieder, die im Februar 2014 in Dieburg beginnt.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser für die nächste Kommentierung speichern.

Blogbetreiber:

Bernd Holzfuss - NLP-Institut für WirkKommunikation ● NLP ● Coaching ● Seminare ● Trainings ● NLP Ausbildungen
NLP Seminarzentrum Rhein-Main
Hergershäuser Straße 6 * 64832 Babenhausen / Sickenhofen